• Jobs Job bei AWO Bezirksverband Hannover e.V.

Einrichtungsleitung (m/w)

AWO Bezirksverband Hannover e.V.

Hannover

Medizinische / Pharma

Hannover

Einrichtungsleitung (m/w) AWO Bezirksverband Hannover e.V. Hannover Gesamtleitung und wirtschaftliche Verantwortung des Seniorenzentrums; Sicherstellung und Optimierung des gesamten Dienstleistungsprozesses.

Wir Suchen Für Unser Seniorenzentrum In Achim Zum Nächstmöglichen Termin Einrichtungsleitung (m/w) (als Leitende/-r Angestellte/-r) Tätigkeitsbeschreibung: Gesamtleitung Und Wirtschaftliche Verantwortung Des Seniorenzentrums Sicherstellung Und Optimierung Des Gesamten Dienstleistungsprozesses Gesamtverantwortlichkeit Der Gestaltung Des Heimlebens Und Seiner Kultur Auf Der Grundlage Des Leitbildes Der Wohnen & Pflegen Ggmbh Des Pflege- Und Betreuungskonzeptes Der Einrichtung Und Des Heimvertrages Verantwortung Für Die Interne Qualitätssicherung Gemäß Pqsg Und Anderen Verpflichtenden Gesetzlichen Rahmenbedingungen Gewünschte Qualifikation Persönliche Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung / Studienabschluss Im Sozialbereich Fundierte Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Arbeitsrechtliche Grundkenntnisse Kenntnisse Sgb Ii Ix V Xi Xii Und Heimgesetz Leitungserfahrung In Der Altenpflege Möglichst In Der Stationären Pflege Edv Anwendung (ms Office Und Dienstplanprogramm) Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Schriftlichen Bewerbungsunterlagen Bitte Senden Sie Diese An: -wupde Einrichtungsleitung (m/w) Gesamtleitung Und Wirtschaftliche Verantwortung Des Seniorenzentrums Sicherstellung Und Optimierung Des Gesamten Dienstleistungsprozesses Hannover

Sozialassistent/in / Erzieher/in
   AWO Bezirksverband Hannover e.V. (Hildesheim)

Sozialassistent/in
   AWO Bezirksverband Hannover e.V. (Hildesheim)

Erzieher/in
   AWO Bezirksverband Hannover e.V. (Lauenförde)

Verwaltungsmitarbeiter/-in in der Abrechnung (w/m/d)
   Universitätsklinikum Tübingen (Tübingen)

Maschinenbediener (m/w/d)
   expertum GmbH (Sendling)

Maschinen- und Anlagenführer für industrielle Lackieranlagen (m/w/d)
   Silgan White Cap Manufacturing GmbH (Bult)